Zur Übersicht

GameStop

Xbox One S Wireless Controller schwarz (Microsoft)

58,19 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im City-Center Köln-Chorweiler:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 264936

Maximaler SpielspaßMit dem Xbox One Wireless Controller erlebst du maximalen Spielspaß! Die beiden Trigger übertragen Impulse an die Fingerspitzen, was Entwicklern völlig neue Feedback-Möglichkeiten eröffnet. Außerdem wurden die beiden Analog-Sticks, das D-Pad und die Form des Controllers überarbeitet, was für noch mehr Präzision und Ergonomie sorgt. Mehr als 40 Neuerungen und Verbesserungen machen aus dem Xbox One Wireless Controller das perfekte Eingabegerät.Der Xbox Wireless Controller ist zu 100% kompatibel mit der neuen Xbox Series X.So kannst Du deinen Xbox Wireless Controller problemlos weiter nutzen, wenn Du 2020 auf die neue Konsolengeneration umsteigst – für zukunftssicheres Gaming.Spiele Deine Lieblingsgames außerdem auf Windows 10 PCs, Tablets, Android-* & anderen mobilen Endgeräten mit Bluetooth®-Technologie. Damit ist der Xbox Wireless Controller das ideale Zubehör zum Xbox Konsolen-Streaming.*kompatibel mit Android 6.0 oder höher.Ein Top-Gamepad ist jetzt noch besser.Mit den Impulse Triggern spürst du die Action wie nie zuvor. Dank Vibrationsmotoren in den Triggern erhalten deine Fingerspitzen präzises Feedback. Die verwendeten Waffen, Zusammenstöße und Erschütterungen wirken so noch viel realistischer.PräzisionDas Steuerkreuz ermöglicht noch mehr Kontrolle und Bewegungsfreiheit.Die Sticks bieten mehr Haftung und höhere Präzision.Die Trigger und Bumper machen dein Spiel noch schneller.KomfortWie groß deine Hände auch sind, der Controller ist komfortabler denn je.Dank der innen liegenden Batterien liegt der Controller noch besser in der Hand.

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen